Unser Kunde

Ambulantes Zentrum am Entenfang

Icon

„Für uns schließt sich mit dem Einsatz der HWK Therapieliegen ein Kreis. Als Therapeuten helfen wir körperlich beeinträchtigten Menschen – auf Medizinprodukten, die Menschen mit Behinderung hergestellt haben.

Exzellenz ist dort zu finden, wo Liebe auf Materie trifft – und diese Liebe haben wir bei den HWK Mitarbeitern gefunden.“

www.azr.de


Unternehmen

Ambulantes Zentrum am Entenfang
Geschäftsführung: K. Stoevesandt, T. Späth, K.-M. Kalkbrenner

Unsere Meinung

Einfache Bedienbarkeit der Liegen gewährleistet, alle Sicherheitsaspekte berücksichtigt, Zuverlässigkeit in der Abwicklung

Unser Kunde

Praxis für Physiotherapie Modesta Kriebel

Icon

„Meine erste HWK Therapieliege habe ich aufgrund der regionalen Nähe zur Betriebsstätte der HWK in Karlsruhe gekauft. Diese hat mich damals sehr zufriedengestellt, weshalb ich mittlerweile bereits die dritte Therapieliege bei der HWK bestellt habe.“

www.modestakriebel.de

 


Unternehmen

Praxis für Physiotherapie Modesta Kriebel
Geschäftsführung: Modesta Kriebel

Unsere Meinung

Komfortable Bedienung der Liegen, sehr gute Qualität der Liegen, ausführliche Beratung, angenehmes Ambiente

Unser Kunde

Praxis für Physiotherapie Ralf Pfeiffer

Icon

„Seit vielen Jahren sind wir überzeugte Nutzer der HWK Therapieliegen. Inzwischen sind es acht Liegen, die bei uns täglich im Einsatz sind. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Liegen und der kompetenten und freundlichen Kommunikation mit der HWK – immer mit dem Bestreben, die für den Kunden beste Lösung zu erzielen."

www.physiotherapie-koeln.de

 

 


Unternehmen

Praxis für Physiotherapie Ralf Pfeiffer
Geschäftsführung: Ralf Pfeiffer

Unsere Meinung

Sehr robust und stabil, gutes Handling und Polsterung

Unser Kunde

therapiezeit – Praxis für Physiotherapie Inken Westphal

Icon

„Mich hat die Philosophie der HWK und die Qualität der Therapieliegen überzeugt. Meine erste Liege ist von 2013 und dank guter Pflege noch immer wie neu. Mittlerweile habe ich deshalb weitere HWK Therapieliegen in meiner Praxis im Einsatz und bin sehr zufrieden.“

www.therapiezeit.com

 

 


Unternehmen

therapiezeit – Praxis für Physiotherapie Inken Westphal
Geschäftsführung: Inken Westphal

Unsere Meinung

Qualität der Materialien und Hochwertigkeit der Ausstattung sehr überzeugend, einwandfreier Service

Referenzen

Icon weiß

Viele unserer Kund*innen vertrauen seit Jahrzenten auf die HWK-Kompetenz,
die persönliche Beratung und die Langlebigkeit unserer Therapieliegen.
Einige Beispiele: