FAQ.

Häufig gestellte Fragen.

Icon

Wir haben eine große Kunstleder-Farbauswahl in der Polsterqualität Tundra (ohne Aufpreis) mit dezentem Matt-Glanz-Effekt und Pandoria Plus (mit Aufpreis) mit Mikroporenstruktur in dezenter Optik der Marke skai® in unserem Sortiment. Sie können aus unserer Farbkarte Ihren Kunstlederbezug wählen.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel drei bis vier Wochen. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, benachrichtigen wir Sie über die voraussichtliche Versandwoche Ihrer Lieferung. In Ausnahmefällen kann die Lieferzeit länger dauern. Wir versuchen jedoch immer, Ihren Wunschtermin nach Möglichkeit zu erfüllen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Liege entweder am Eingang des Lieferortes zum Beispiel Ihrer Praxis abzuliefern oder sie in einen Raum Ihrer Wahl zu liefern, dort anwendungsbereit aufzustellen und das Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen. Unser Vertrieb wird dies bei Ihrer Bestellung mit Ihnen besprechen.

Die Garantie für die HWK Therapieliegen bei bestimmungsgemäßem Gebrauch (Details finden Sie in unserer Gebrauchsanleitung) beträgt zwei Jahre. Verschleißteile wie zum Beispiel Bedienelemente, Scharniere und Akkus sind davon ausgeschlossen. Hier erhalten Sie eine Garantie von einem Jahr.

Bei einem Defekt an Ihrer Liege wenden Sie sich bitte direkt an unser Vertriebsteam oder an Ihren zuständigen Händler.

Für dauerhafte Freude an Ihrem Polster reinigen Sie dieses bitte regelmäßig. Benutzen Sie hierzu eine warme, milde Seifenlauge und ein Mikrofasertuch oder eine weiche Handbürste. Bitte verwenden Sie keine Lösemittel, Chloride, Poliermittel, chemische Reinigungsmittel oder Wachspoliermittel. Für die Desinfektion der Liegenpolster haben wir eine Empfehlung des Herstellers des Kunstleders. Bitte beachten Sie, dass Abfärbungen durch Jeans oder andere Textilien von jeglicher Herstellergarantie ausgenommen sind.